Tel. Beratung & Bestellung: 0941-3996707 0

Violettverpackung

 Optimal geschützt und verpackt in original MIRON Violett Glas

Eine der effektivsten Methoden, Naturprodukte sicher zu lagern, ist das Violett Glas - denn es belebt, energetisiert und schützt die Molekularstruktur der in ihm verpackten Substanzen optimal.

Die moderne, innovative Violett Glas Verpackung von MIRON - ein lange bewährter Standard bei Globalis.

In Ägypten wurden Jahrtausende lang und seit Anbeginn der Glasherstellung violette Glasgefäße zur Konservierung edler Stoffe genutzt.

violettglas_ewig_nutzenAufbewahren!

Gib dem Violettglass einen neuen Inhalt.

Nach dem Entleeren und der Reinigung ist Violettglas wieder verwertbar.

Violettglas, als Spender von Biophotonen,
sorgt für die Wiederbelebung des Nahrungsmittels mit Lichtenergie.

Violettglass eignet sich hervorragend für die Aufbewahrung der Gewürze, Kräuter, trockene Früchte, Reis, Weizenkörner etc.

Violettglas VerpackungÄsthetik und Essenz: Original MIRON® Violett Glas

Seit Urzeiten der Glasherstellung (in Ägypten seit ca. 5000 Jahren) wurden zur Konservierung edler Salben, Öle, Essenzen und Heilmittel nicht braune, grüne oder weiße, sondern ausschließlich violette oder goldene Behälter eingesetzt.

Photonen spielen eine wichtige Rolle in allen atomaren und molekularen Wechselwirkungen in unserem Universum. Zu Beginn dieses Jahrhunderts entdeckte Alexander Gurwitsch, ein Biologe aus Russland, dass Photonen über die sogenannte mitogenetische Strahlung auch Energie in Lebewesen übertragen. Der endgültige physikalischen Nachweis der Gurwitsch`en Theorie wurde erbracht, als italienische Wissenschaftler in den 50er Jahren die Photomultiplier-Technik entwickelten.

Mit dieser Technik konnte erwiesen werden, dass alle Lebewesen (Pflanzen, Tiere Menschen) permanent ultraschwache Photonen, auch Biophotonen genannt, abgeben. Die Wiederbelebung der westlichen Zellstrahlungsforschung verdanken wir Prof. Dr. F.-A.Popp. Neueste Forschungen zeigen, dass die Lichtenergie ein Hauptfaktor für die Nahrungsmittelqualität ist und nicht die chemisch-stoffliche Zusammensetzung.

Das heißt, dass Ernährung im Grunde auch darin besteht, dass wir die in pflanzlichen und tierischen Substanzen gespeicherten Sonnenphotonen aufnehmen und verwerten. Ferner wurde festgestellt, dass normale, menschliche Zellen die Fähigkeit besitzen, die auf sie übertragene Energie zu speichern und für den eigenen Energiehaushalt zu nutzen.

Laut dem Prüfbericht

Violettglass im Vergleichdes Frauenhofer-Institutes für Lebensmitteltechnologie und Verpackung, hat das Violettglas den Vorteil einer vollkommenen Lichtundurchlässigkeit zwischen ca. 450 und 650 nm. In diesem Bereich wirken sich sensibilisierende Vorgänge im Lebensmittel aus. Spurenstoffe der Lebensmittel absorbieren Licht aus diesem sichtbaren Wellenlängenbereich und erhöhen damit die Reaktionsbereitschaft von Aromastoffen, Farbstoffen und Lipiden.

Zum Beispiel wurde in dunkelvioletten Glasflaschen über 3 Jahre lang normales Leitungswasser problemlos frisch erhalten. Dies ohne Konservierung oder sonstige Techniken! Nach 14-jähriger Forschungsarbeit entwickelte der Schweizer Yves Kraushaar das MIRON-Glas. Das Geheimnis des MIRON Spezialglases beruht darauf, dass die „violette Lebensstrahlung“ die Molekularstruktur einer Substanz permanent belebt und energetisiert. Das erklärt auch die hohe und lange Konservierungsfähigkeit/-dauer von Violettglas.

Versuche zur ultraschwachen Photonenemission wurden unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Popp und Dr. Niggli durchgeführt. Hier ein Auszug aus Versuchen mit Sonnenheilmitteln: „Im Technologiezentrum in Kaiserslautern wurde im Jahr 1995 der Energiegehalt von Sonnenheilmitteln gemessen. Dabei wurde festgestellt, dass durch Lagerung dieser Mittel im verwendeten Violettglas der Firma Miron GmbH, die hohe Energie dieser Mittel über Jahre hinweg gespeichert werden konnte. Es konnten noch hohe Energiemengen in den Sonnenheilmitteln nach mehr als 8-jähriger Lagerungszeit gemessen werden. In einem Kurzzeitversuch wurde auch beobachtet, dass die Sonnenheilmittel schon nach 19 Tagen Lagerung im Braunglas bis 50% ihrer Energie verlieren. Im Experiment konnte somit klar bewiesen werden, dass sowohl das Violettglas als auch die Miron-Violettglas-Folie bei der Lagerung der Sonnenheilmittel signifikant bessere Lagereigenschaften zum Schutz des Energiegehaltes dieser Proben im Vergleich zu Braunglas aufweist.“ (geschweige denn einfache Glasbehälter, Kunststoffbehälter usw.)

Resultate der Biophotonen-Messungen von Prof. Popp und Dr. Nigli Institut für Biophysik Kaiserslautern
Lagerungsqualität in verschiedenen Verpackungen

Die Untersuchungen von Dr. Dieter Knapp

Eine Testserie, durchgeführt im Oktober 1997 im Institut von Dr. Dieter Knapp in Mittenwald, bestätigt auf eindrückliche Weise die von Jakob Lorber bereits 1851 beschriebene Wirksamkeit des Violettglases.

Sehr deutlich kann man den Energieverlust von "besonnten" Globuli bei der Aufbewahrung im Braunglas bereits nach 36 Tagen beobachten (Bild links).

Im Vergleich dazu: besonnte Globuli aus derselben Produktion, aufbewahrt in Violettglas. Die Energie bleibt stark und harmonisch strahlend erhalten (Bild rechts).

Der Versuch macht deutlich, wie effektiv und wesentlich die Aufbewahrung von feinstofflichen (Heil-) Substanzen, insbesondere der Homöopathie, Spagyrik und Bachblüten, aber auch aller energiestarken Nährmittel, im violetten Lichtschutzglas ist.

  •  Starker Energieverlust sogar im braunen Lichtschutzglas (Bild links) 
  • Die Energiestrahlung im Violett Glas bleibt  stark und harmonisch (Bild rechts)   
 
Einfache VerpackungViolett Verpackung
  
Der Bovis-Wert

Die Bovis-Werte basieren auf der Tatsache, dass alle Materie schwingt, eine bestimmte Energie ausstrahlt. Physikalisch gesehen ist der Bovis-Wert der biophysikalische Energiegehalt eines Produkts. Der Bovis-Wert wird zum Beispiel verwendet, um die Qualität von Produkten aus der biodynamischen Landwirtschaft anzuzeigen und bei Betrieben, die es für wichtig halten, ihren Kunden Informationen über die Vitalität ihrer Lebensmittel zur Verfügung zu stellen. Je höher der Bovis-Wert ist, desto besser ist die Energiequalität und desto mehr Nährstoffe werden daraus gewonnen. Im Volksmund ist der Bovis-Wert ein Maß für die Lebensenergie, ein Maß für die Vitalität von etwas. [Mehr]

Spezial - Verpackung:

Langzeit-Schutzbeutel

Spezial - Verpackung: 3-fach Verbundfolie (LDPE /AL/PE)
Luftdicht verschweißt inkl. ein für Lebensmittel optimaler Sauerstoffabsorber

Idealer Schutz vor:

  • - Luft-Feuchtigkeit, Staub, Motten,
    - Elektromagnetische Strahlung,
    - Hochfrequenzen, Mikrowellen,
    - Beta-und radioaktive Strahlung
Großpackungen für die ganze Familie:

Blütenpollen im Langzeit-Schutzbeutel
Blütenpollen

in Rohkostqualität

Tel. Bestellung & Beratung
Frau Moebius
Mo-Do 09:00-15:00 Uhr
Freitag 09:00-15:00 Uhr

Tel. Bestellung
Elisabeth Moebius
Mo - Do 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Tel.: 0941-3996707

Tel. 0941 3996707